Kommentare: 10
  • #10

    klaus (Donnerstag, 07 November 2019 00:58)

    Hallo Superteam ich hoffe es geht am Freitag den 6.12.19 noch mal rund.
    Oder ich komm vorher vorbei wegen Supergetränk.

    Muss er sich dringend sprechen mit Evi und Roxana.

    Habe euch so gern .

    Liebe Grüße auch an den Grilmeister Michael

  • #9

    Klaus (Sonntag, 20 Oktober 2019 05:08)

    War zum wiederholtenmal beim Musikantentreffen. Super organisiert, Personal stets freundlich
    und auf Zack. Speisen vom Feinsten und freu mich im Sommer auf die Fleischspieße.
    Also dann bis bald.
    Grüße an das Team

  • #8

    Misha (Donnerstag, 18 April 2019 09:12)

    Sehr sehr gut!!!!!

  • #7

    Reiner (Sonntag, 27 Mai 2018 13:27)

    Wir haben an einem Freitag im Kollegenkreis ein kleines Treffen veranstaltet. Alle Beteiligten waren von den abgebotenen Speisen angetan. Die "Mädels" vom Service waren auf Zack! Ohne aufdringlich zu sein wurden wir stets sehr nett bedient. Meines Wissens wird oder ist sogar schon eine "Radl-Tankstelle" für E-Bikes installiert und für Kinder soll ein Spielplatz entstehen. Für die kommenede Fussball-WM wird ein Fernseher im Gastraum installiert.
    Wir werden dieses Lokal öfter mal aufsuchen.

  • #6

    Natalie (Freitag, 30 Juni 2017 23:17)

    Einfach super!!!

  • #5

    Oliver Troglauer (Montag, 01 Mai 2017 16:25)

    Am 30.04.2017 waren wir zu einer Familienfeier zu Gast im Gasthof Am Kugelfang. Da es ein riesiges Buffet gab habe ich im Verlauf des Abends mehrere Speisen durchprobiert. Es gab auf meiner persönlichen Essensliste Schweinebraten, Schnitzel, Pelmeni, Knödel, Pommes und Kartoffelecken. Als Leckerli gab es noch russische Schaschlik frisch vom Holzkohlegrill oben d´rauf. Für mich ein mehrstündiges Schlemmen mit garantierter Gewichtszunahme. Aber das war es wirklich wert. Es gab noch mehr Gerichte, die habe ich allerdings nicht mehr geschafft. Aber nach den Aussagen der anderen Gäste waren auch diese sehr lecker. Die Wirtsleute Georg und Oxana wahren sehr freundlich, so wie auch das weitere Personal. Auch die Schnelligkeit der Bedienung verdient Anerkennung. Wir waren über 60 durstige Kehlen, da gab es schon etliches zu tun. Auch wurde das Buffet über mehrere Stunden immer wieder neu aufgefüllt, somit waren die Speisen immer frisch zubereitet.
    Mein kurzes Fazit: Nette Wirtsleute, sehr leckeres Essen und eine gute Organisation. Ich kann diese Lokalität nach der gemachten Erfahrung vorbehaltlos weiterempfehlen und werde diese auch selbst wieder besuchen.
    Nochmals vielen Dank für den tollen Abend, auch im Namen des feiernden Paares und der weiteren Gäste.

  • #4

    Familie Niewierra (Sonntag, 15 Januar 2017 11:01)

    Einfach klasse....spitze.....dort fühlt man sich willkommen....alle sehr freundlich...essen immer wieder suuuper lecker........macht weiter so!!!......freuen uns schon auf den Frühling mit Biergarten....leckeres vom Grill gibts ja immer..

  • #3

    Viktor (Donnerstag, 05 Januar 2017 09:40)

    Die Silvesterparty 2016/2017 war voller Erfolg.
    Wir wünschen Ihnen frohes neues Jahr.

  • #2

    Fam. Birzer (Sonntag, 01 Januar 2017 15:23)

    Wir waren mit Freunden bei der Silvesterparty 2016/17. Der Wirt, die Wirtin sowie das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker, die Qualität super und es gab auch weit nach Mitternacht noch jede Menge am Buffet. Wir haben einen tollen Abend mit netten Gästen erlebt und kommen gerne mal wieder - eine gelungene Silvesterparty.

  • #1

    Reinhard Fraunholz (Sonntag, 01 Januar 2017 14:57)

    Sehr gelungene Homepage :-) Habe sie bei der FSG verlinkt.

    Viele Grüße
    Reinhard
    Webmaster der FSG Amberg